Der Frutigtaler Oldtimertreff 2018 ist Geschichte,

es gibt aber noch einige Bilder dazu.

Vielen Dank an alle die unser Treffen besucht haben.

Und vielen Dank all unseren Helfern.

 

 

Und noch etwas in meiner eigenen Sache

Liebe Besucher des Frutigtaler-Oldtimer Treffs, liebe Oldtimerfreunde,
seit 15 Jahren gibt es unser Treffen und wir waren jedes Jahr überwältig vom Besucherandrang.

vielen Dank

Nun ist die Zeit gekommen, dass ich mich nach 15 Jahren von der aktiven Front als Fotograf /Webmaster /Medienverantwortlicher und nicht zuletzt als Discjockey zurückziehe und von jetzt an den Frutigtaler-Oldtimertreff als Gast und Geniesser mit einem Alfa Romeo bereichern werde.

Die HomePage www.frutigtaler-oldtimertreff.ch werde ich Ende 2018 nach www.classiccar-events.ch übertragen, und somit bleibt der aktuelle Inhalt dem interessierten Publikum bis auf weiteres erhalten.

www.frutigtaler-oldtimertreff.ch werde ich als langjähriger Webmaster nicht mehr betreiben, diese Domain geht an den neuen Betreiber des Frutigtaler-Oldtimertreffs Adi Fritschi, welcher Sie liebes Publikum, weiterhin mit aktuellen Bildern bereichern wird. ☺

Liebe Grüsse Kurt Meer

ich

 

 

Und nun zu den Bildern